Einberger Hof

Wir lieben was wir tun!

Einberger`s Weidehuhn


Hendl essen alle gern! Auch wir! Darum kamen wir auf die Idee, es wäre sinnvoll, wenn wir unser eigenes Hendl Fleisch erzeugen könnten!

Es ist uns, wie bei all unseren Tieren wichtig, dass sie unter guten und artgerechten Bedinnungen leben können. Nicht nur, weil es dem Tier dann gut geht, sondern natürlich auch, weil man es an der Fleischqualität merkt. Es gibt natürlich keine Medikamente bzw. Antibiotika für unsere Weidehühner. Es gibt ausreichend Bio Futter und frisches Wasser und natürlich auch Auslauf und Bewegung.

Gerade weil wir das Fleisch auch selbst essen, ist es uns ein Anliegen, dass die Qualität bestens ist. Auch zufriedene Kunden machen uns natürlich glücklich!

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!