Einberger Hof

Wir lieben was wir tun!

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!








NEWS-BLOG vom Einberger Hof



2018-02-04

Zuwachs….

Jetzt hab ich wirklich eine lange Pause gemacht… So zu sagen eine Winterpause!!!
Es hat sich aber auch jetzt eine Weile nichts Spannendes ereignet.
Aber jetzt doch, ganz unerwartet :-)
Wir haben damals einen Kuh gekauft, die bereits vom Stier belegt war. Da sollte das Kalb am 25.12 zur Welt kommen. Wir waren Weihnachten schon ganz aufgeregt, aber es kam kein Kalb. Naja, dachten wir, dann hat es halt nicht funktioniert. wirklich auffällig dick war die Kuh auch nicht. Wir dachten zwar vorher schon immer, dass man “was” sieht, aber da haben wir uns eben getäuscht!!!
DOCH NICHT!!!!

babystier1.jpgAls mir Christoph dieses Foto schickte, dachte ich, ich seh nicht richtig….
Also die Kuh war doch trächtig und hat einen gesunden kleinen Stier zur Welt gebracht. Über 1 Monat später!!!
wir hätten echt absolut nicht damit gerechnet, sind jetzt aber sehr froh, dass alles gut gegangen ist.
Da wird wohl mit dem Datum irgendwas durcheinander gekommen sein.

Babystier2.jpgWas ich auch so entzückend finde, dass der Stier dabei ist, als wäre es eine kleine Familie. Dabei ist er ja gar nicht der Papa :-)

Liebe Grüße und ich hoffe, bis bald :-)

eure Lisa

Admin - 09:44 | Kommentar hinzufügen