Einberger Hof

Wir lieben was wir tun!

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!








NEWS-BLOG vom Einberger Hof



2017-12-30

Wintertag

Endlich ein bisschen Schnee!!!
Da freuen sich auch die Pferde und sofort wird ausgelassen im Schnee gespielt!!!
Schön zu sehen, wie sich unsere Herde jetzt zusammengefunden hat und wie sich alle verstehen!

Wintertag1.jpgUnsere Pferde sind doch alle noch nicht so lange bei uns und ich hab gemerkt, wie sie die Zeit gebraucht haben, um sich richtig einzuleben!

Wintertag2.jpgLenzi ist die älteste Stute und daher auch die Chefin!!!
Danach kommt in der Rangordnung gleich ihre beste Freundin Lara! Wenn sich die beiden auf der Weide treffen, wird erstmal gekuschelt!!!

wintertag3.jpgUnsere Kleinen Fly und Rabbanieh sind noch sehr aufgeweckt und verspielt!!!

Und natürlich hat das Christkind auch an mich gedacht und mir einen Klassiker geschenkt!!!!

Monty.jpgWer kennt das Buch nicht???? :-)
Faszinierend und gar nicht mal so einfach, sich mit Leib und Seele in jedem Moment auf ein Pferd einzulassen… es erfordert viel Übung, aber man kann sich trotzdem viele kleine Dinge herausnehmen und schauen, was für sich und die eigenen Pferde passend ist.

Liebe Grüße

Lisa

Admin - 08:25 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.