Einberger Hof

Wir lieben was wir tun!

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!








NEWS-BLOG vom Einberger Hof



2018-01-08

Unser Lämmer Kindergarten

Jetzt haben wir lang genug auf unsere Lämmer gewartet. Gerechnet hätten wir schon Anfang November mit den Geburten, aber richtig losgegangen ist es erst im Dezember!!!

Lammer-kiga.jpgNachdem es jetzt so viele sind, haben die wirklich riesengroßen Spaß zusammen. Sie laufen umher, toben und springen, während ihre Mamas gemütlich fressen!!!
Das ist sehr nett, anzusehen!

Lammer-kiga2.jpgWiedermal muss ich mich für die Qualität der Fotos entschuldigen, aber es geht einfach nicht besser!!!

Süß ist auch, dass die Lämmer, wenn ein neues auf die Welt kommt, sofort versuchen, mit dem Kontakt aufzunehmen. Zu Beginn können die Kleinen aber noch nicht so gut aufstehen, bzw. müssen sie ja auch erstmal von der Mami versorgt werden. Aber die Größeren lassen nicht locker, so lange, bis der Neuankömmling mitmacht :-)
Das dauert meistens eh nur einen Tag :-)

Liebe Grüße

eure Lisa

Admin - 10:13 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.